Home
ABI Ausfahrt
Notenübergabe
Hoffest
ABI Ball
ABI Zelt
Sonstige Feste
ABI Band
Jahrgänger
Links
Gedanken

Beim Erstellen der Page habe ich oft dran gedacht, wie geil die Zeit mit euch war. Ihr wart einfach Menschen mit denen man wirklich gut feiern konnte. Man hat immer eine Gelegenheit gefunden, um ein Fest zu machen. Auch wenn wir manchmal etwas übers Ziel hinaus geschossen sind. (Ich glaub jeder weiss worauf ich anspiele!) Es war einfach eine leichte Zeit.

Leider hat man eingie aus dem Jahrgang total aus den Augen verloren, aber man findet sich immer wieder. Denn irgendwann kommt man wieder zurück nach Albstadt und läuft sich dann zufällig über den Weg. Aber trotzdem ist es traurig, dass man Euch nicht mehr so oft zu sehen bekommt, wie damals

Also ich hoffe, dass Ihr gerade eine leichte Zeit habt, ansonsten wünsch ich Euch eine.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder! Ich hoffe jedoch, dass man sich beim nächsten ABI-Fest wieder sehen wird. Denn dann können wir wieder richtig abgehen und die gute alte Zeit wieder aufleben lassen.

Bis dann,  Sven

[Sven B.] [Manu S.] ['Rudi' G.]