Home
ABI Ausfahrt
Notenübergabe
Hoffest
ABI Ball
ABI Zelt
Sonstige Feste
ABI Band
Jahrgänger
Links
Gedanken

Der Begriff `ABI 99´ weckt in mir immer schöne Erinnerungen. Erinnerungen an gute Freunde, Spass in der Schule, ABI Feste und andere Ereinisse. Er macht mich aber auch ein bisschen traurig, weil ich ganz genau weiss, dass das alles jetzt vorbei ist.

`Nach 13 langen Jahren ist das Ende nun erreicht´ heisst es in unserem ABI Lied (written by the unforgetable Jan - Jimmi Hendrix - Koch). Ich hoffe nur, dass die vielen Freundschaften, die entstanden sind damit nicht zu Ende sind, und dass wir uns immer wieder treffen. Denn es ist schon ein grossartiges Gefühl zum ABI Jahrgang 99 zu gehören, dem Jahrgang der der letzte war, der  im 20. Jahrhundert, sein ABI gemacht hat.

In Erinnerung an eine verdammt gute Zeit wünsch ich allen, die das hier Lesen Alles Gute und Viel Vergnügen im weiteren Leben.

Keep ABIing

[Sven B.] [Manu S.] ['Rudi' G.]